*VERKAUFT* Schönes Mittelreihenhaus im idyllischen Hamburg-Marmstorf
21077 Hamburg
Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.
Grundstücksfläche: 142 m2
Wohnfläche: 78 m2
Überblick
Zimmer:
3 Zimmer
Objektnummer:
C21_GVON_27603
Beschreibung
Hiermit biete ich Ihnen, ein Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1955, im ruhig und zentral gelegenen schönen Marmstorf an.
Die Wohnnutzfläche beträgt ca. 129,3 m² mit drei Zimmern; ideal für die kleine Familie oder den Kapitalanleger.
Im Erdgeschoss erwartet Sie ein großzügiges Wohn- und Esszimmer mit Zugang zur Terrasse, ein Gäste-WC und die Küche inkl. Einbauküche.
Im Dachgeschoss befindet sich ein geräumiges Elternschlafzimmer mit Balkon, ein Kinderzimmer und das Bad.
Der nicht ausgebaute Dachboden bietet eine zusätzliche Ausbaureserve.
Die 4 Kellerräume, einer davon mit einer Raumhöhe von über 2 Meter, sind zusätzlich von der Gartenseite, durch eine separate Treppe, erreichbar. Die gewartete Gas-Zentralheizung ist im Hausanschluss-Keller.
Auf dem 142 m² großen Grundstück steht ein Gartenhaus mit Stromanschluss.
Sowohl Wohnanlage als auch die Umgebung sind in einem sehr ordentlichen und gepflegten Zustand.
Ihr Interesse ist geweckt?
Gerne zeige ich Ihnen unverbindlich die Immobilie.
Anfragen bitte per E-Mail.
Doppelmaklertätigkeit:
Gerne weisen wir darauf hin, dass wir im Sinne von §656c BGB sowohl für den aktuellen Eigentümer wie auch für Sie als Interessenten mit selbiger Provision tätig sind.
Mehr anzeigenVerbergen
Energieausweis
Energieeffizienzklasse:
H
Energieausweisart:
Bedarfsausweis
Baujahr:
1955
Heizung:
Zentralheizung
Wesentliche Energieträger:
Gas
Endenergiebedarf:
365,30 kWh/ (m² * a)
Lage
Marmstorf liegt südwestlich im Speckgürtel von Hamburg und bezaubert durch den gut erhaltenen historischen Dorfkern der bilderbuchhaft wirkt.
Etwa 8.800 Einwohner leben im 5,8 Quadratkilometer großen Marmstorf mit den Ortsteilen Appelbüttel und Lürade. Marmstorf ist umgeben von den Stadtteilen Eißendorf, Wilstorf, Langenbek und Sinstorf.
Marmstorf befindet sich in einem Tal, in der Nähe der Harburger-Berge.
Der Harburger-Stadtpark mit dem schönen großen Außenmühlenteich liegt ganze 6 min Fußweg entfernt.
Hier finden sich das Erlebnisbad MidSommerland sowie Bootsverleih und diverse Restaurants.
In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle und sehr gute Verkehrsanbindungen. Mit dem Auto benötigen sie ca. 5 min in die Harburger City und ca. 15 min in die Hamburger City.