My Home is my Castle

64747 Breuberg

Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

  • Grundstücksfläche:  523 m2
  • Wohnfläche:  150 m2
Hinweis zur Provision:
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.

Überblick

Zimmer: 
5 Zimmer
Objektnummer: 
C21_JEAN_44937

Beschreibung

In wunderschöner, naturnaher Odenwaldlage befindet sich dieses neuwertige, im Jahr ca. 2020 erbaute Einfamilienhaus. Das freistehende Gebäude verfügt über einen familienfreundlichen Grundriss mit fünf Zimmern, Küche und zwei Bädern, verteilt auf ca. 150 m² Wohnfläche. Das hangseitig freistehende Untergeschoss beherbergt neben Keller und Funktionsräumen noch zwei weitere voll ausgebaute Zimmer mit sehr guter Belichtungsfläche, welche zusätzlich zu wohnähnlichen Zwecken genutzt werden können. Besonders komfortabel ist auf dieser Ebene der direkte Zugang zur großzügig bemessenen Doppelgarage. Der nahezu quadratisch angelegte Gebäudekörper verfügt über ein schönes Zeltdach und besitzt sehr angenehme Proportionen. Straßenseitig wird das Haus über eine massive Treppe erschlossen, welche die Höhendifferenz vom Straßenniveau zum Haupteingang bestens überbrückt. Der im modernen Stil gehaltene äußere Eindruck setzt sich im Inneren in idealer Weise fort. Helle Oberflächen von Wänden und Böden werden getoppt von perfekt arrangierten und unterschiedlich designten Spanndecken mit integrierter Ambientebeleuchtung in fast allen Räumen. Dadurch ergibt sich eine ganz besondere Wohnatmosphäre die fern ab vom üblichen Standard liegt. Im Erdgeschoss ist neben dem schicken Duschbad, einem z.B. Gäste- oder Arbeitszimmer, die offene Küche mit angeschlossenem Wohn-Essbereich angeordnet. Von hier aus gibt es auch den direkten Zugang zur großen Sonnenterrasse auf dem Dach der darunterliegenden Doppelgarage. Im ersten Obergeschoss befinden sich neben den Schlaf- bzw. Kinderzimmern noch das Masterbad und die Ankleide. Technisch gesehen ist die Immobilie sehr gut aufgestellt. Neben Smarthomelösungen zur Steuerung vieler Gebäudefunktionen, verfügt das Haus über eine kontrollierte Be-und Entlüftungsanlage, eine Heizungsanlage mit Gasbrennwert Technik, optimale Dämmeigenschaften der Außenfassade, Lan-Anbindung in den Räumen, Wäscheabwurfschacht bis in den Keller, Fußbodenheizung usw. . Die Immobilie inkl. schön gestalteten Außenbereiches mit Garten befindet sich in einem nahezu neuwertigen Zustand. Einige Restarbeiten sind gleichwohl noch auszuführen. Dazu zählen z.B. der Oberputz der Außenfassade sowie die Treppenbeläge und Geländer. Das ca. 523 m² große Grundstück auf dem sich das Haus befindet, liegt in leicht erhöhter Lage mit phantastischem Blick auf die Höhenzüge des Odenwaldes direkt an der Bebauungsgrenze.

Andere Informationen

- Freistehendes Einfamilienhaus aus dem Jahr ca. 2020
- Familienfreundlicher Grundriss mit ca. 150 m² Wohnfläche
- Hangseitig freistehendes Untergeschoss mit zum Teil wohnähnlicher Nutzungsmöglichkeit
- Nahezu neuwertiger Zustand von Grundstück und Gebäude
- Fast alle Räume mit designten Spanndecken und Ambientebeleuchtung
- Fünf Zimmer, zwei, Bäder, Ankleide, Funktionsräume + zwei Zimmer im Untergeschoss
- Moderne Einbauküche ist Bestandteil des Angebotes
- Große Doppelgarage mit elektrisch betriebenem Tor
- Smarthomelösungen zur Steuerung wesentlicher Gebäudefunktionen
- Optimale Fassadendämmung; 3-fach verglaste Fenster, Gasbrennwert Therme, Be- und Entlüftungsanlage und Fußbodenheizung
- Wäscheabwurfschacht vorhanden
- Lan Anbindung in den Räumen
- Angelegter Garten
- Zisterne zur Gartenbewässerung vorhanden
- Große Sonnenterrasse
- Diverse Restarbeiten am Haus sind noch
auszuführen
- Keine existierenden Mietverhältnisse
- Übergabe kurzfristig nach Vereinbarung möglich
Mehr anzeigenVerbergen

Energieausweis

Ende­nergieverbrauch: 
74,80 kWh/ (m² * a)
Energieeffizienzklasse: 
B
Energieausweisart: 
Verbrauchsausweis
Baujahr: 
2020
Heizung: 
Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: 
Gas
74,80 kWh/(m² * a)
  • A++
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • 0
  • 25
  • 50
  • 75
  • 100
  • 125
  • 150
  • 175
  • 200
  • 225
  • >250

Lage

Die Stadt Breuberg mit ihren dörflich geprägten Ortsteilen gehört durchaus zu den beliebten Wohnstandorten im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Die Verkehrsanbindung nach Darmstadt und zur Rhein-Main-Region ist als durchaus gut zu bezeichnen; außerdem ist der landschaftliche Reiz des vorderen Odenwaldes für viele Interessenten auch ein ausdrücklich positives Kaufkriterium. Die Immobilie selbst liegt angenehm ruhig in Sandbach; dem größten Stadtteil der Stadt Breuberg in erhabener Lage mit tollem Fernblick direkt an der Bebauungsgrenze.
Kaufpreis:

690.000 €

André & Bihn Immobilien

André & Bihn Immobilien

CENTURY 21 André & Bihn Immobilien

Makler kontaktieren:
1/5

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

Der Makler wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

photo

Anfrage senden an André & Bihn Immobilien

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.
Kontakt zum Makler

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

Der Makler wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

photo

Anfrage senden an

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

CENTURY 21 RESCOUT Immobilien Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten

Senden Sie eine Anfrage an
CENTURY 21 RESCOUT Immobilien

Erhalten Sie unverbindlich und kostenlos weitere Informationen:

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

CENTURY 21 RESCOUT Immobilien Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten

Senden Sie eine Anfrage an
CENTURY 21 RESCOUT Immobilien

Meine Kontaktdaten:

Kontaktdaten der Eigentümerschaft:

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.